Sieht man auf einer EC-Karte wofür man das Geld ausgegeben hat?

6 Antworten

Nein. Kontoauszug zeigt ja nur die "Geldbewegungen" an. Da du aber am Automaten zahlst, steht nichts auf dem Auszug.

willst wohl keinen ärger mit den eltern.

kannst beruhigt sein. zusätzliche daten können darauf noch nicht gespeichert werden.

Nein will ich nicht! Danke :)

0

ich nehme an, Du hast die Karte benutzt um Deine "Volljährigkeit" gegenüber dem Automaten anzugeben. Wenn Du dann bar gezahlt hast, gibt es keine Einträge auf dem Kontoauszug.

Ja, ich hab es gemacht um meine "Volljährigkeit" anzugeben ;) Danke!!

0

Zigarettenautomat mit EC-Karten freischalten

Ich weiß, man kann einen Zigarettenautomaten mit einer EC von Volksbank freischalten, doch wie macht man das genau ? Wird dann Geld von der Karte abgebucht ? Ich kenn mich damit nicht aus, ich bin kein Raucher.

...zur Frage

"Speicher" der Zigarettenautomat es wenn ich Zigaretten hole?

Hey :) Ist der Zigarettenautomat online und speichert oder gibt es weiter wenn ich Kippen hole? Also wird dann mein Name von der EC erkannt und das registriert? Und kann ich mit der Mastercard den Automat freischalten oder kann das Geld von meinem Konto abgebucht werden? DAnkeschön schonmal :)

...zur Frage

Geld von Mafia leihen?

In Filmen sieht man öfters wie sich normale Bürger, die Schulden haben sich Geld bei der Mafia leihen. Wenn sie es zurückzahlen ist alles gut. Doch wenn nicht, sind sie tot. Ist das in echt auch so, wenn ich in Sizilien leben würde? Kann man da sowas machen?

...zur Frage

wieso ist so ein dreck wie wwe so beliebt?

ich hab das mit 10 oder so vielleicht mal geguckt als ich noch dachte dass das echt ist... aber wenn man da mal genau hinsieht ist das doch einfach nur dämlich....warum hat das so viele fans ? und man sieht da fast nur erwachsene sind die bescheuert oder warum geben die dafür so viel geld aus?

...zur Frage

Akzeptiert Zigarettenautomat statt EC-/Kreditkarte auch Personalausweis oder Führerschein?

Hallo, finde gerade leider meine Bankkarte nicht und wollte daher Fragen, woran ich erkenne, ob der Zigarettenautomat um die Ecke auch meinen Perso oder Führerschein zur Altersverifikation akzeptiert...?

Ist halt ein "normaler", in den man die Karte rein stecken muss (also keinen zum Karte durch-ziehen).

Oder wird bei dieser Methode nur der Magnetchip der Bankkarte akzeptiert?

Ich hoffe jemand hat da Erfahrungen/Ahnung :)

PS: Ja, ich bin über 18, ja ich weiß, dass Rauchen ungesund ist... Bitte von Gesundheitstipps oder Alter-Fragen abzusehen, ist eine rein technische Frage und keine Raucher-Beratung, danke :)

LG, Mecky

...zur Frage

Kann man bei einem normalen Zigarettenautomat mit EC-Karte ohne Bar-Geld bezahlen?

Bei einem normalen Automat kann man ja mit Perso und EC-Karte mit Chip Alter nachweisen. Kann man denn auch Zigaretten kaufen und der Automat zieht das Geld dann vom Konto ab ? Oder MUSS man Bar-Geld haben ? Thx im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?