Sieht man auf dem desires derby Damen Hoddie Schweissflecken?

Unter den Armen? - (Mode, Hoodie, Schweißflecken)

4 Antworten

Hallo

Also ich habe *hatte* freu auch dieses Problem das ich sehr stark
unter den Armen geschwitzt habe, Rexona, Fugal... kannste alles
vergessen oder es brennt zu stark.

Mein Tipp: Triple Dry habs ausm Rossman billiger wie Rexona aber es
ist super, mache es abends vorm schlafen gehen drauf ( brennt nicht) und
egal was ich nächsten Tag mache kein einzigster Schweissfleck, es ist
genial die auswahl der T-shirts ist enorm gewachsen...

Viel Erfolg

Sieht man auf allen Klamotten.

Tipp: Geh zum Dermatologen :) Der kann dir bei deinem Problem helfen

Dann nimm ein gescheites Deo dann passiert da nichts. Frag mal in der Apotheke

Nike Roshe One Damen/Herren Unterschied ?

Hallo, also ich will mir Nike Roshe One bestellen. Mein Problem ist dass es die grau-weißen nur für Männer gibt. Aber die gibt es in meiner Größe (38.5). Und meine Frage ist sieht bzw. gibt es da einen Unterschied? Weil auf den Bildern seh ich keinen..

...zur Frage

Eltern nehmen mein Schweissproblem nicht ernst!

Hey, ich (w/15) habe seit Monaten das Problem das ich unter den Achseln enormst schwitze. Ich bin nicht einmal bis zu meiner Schule "trocken". Das ist äussert unangenehm! Ich habe meinen Eltern das schon mehrmals gesagt und meine Schweissflecken gezeigt. Doch keiner nimmt mich ernst! Sie sagen schwitzen sei gesund und das sei in der Pubertät halt so. Jetzt habe ich doch für mich das perfekte Antitranspirant gefunden. Ich erhielt die Muster von ahc sensitive und bei mir klappts prima. Doch ich glaube nicht das meine Eltern das mir erlauben zu kaufen da es knapp 17 Euro kostet, man es nur über Onlineshops bestellen kann und sie eh nicht glauben das ich übermässig schwitze:( Bitte gibt mir einen guten Rat wie ich meine Eltern davon überzeugen kann oder wie ihr ein ähnliches Problem erlebt hattet!

Vielen vielen Dank Lena:)

...zur Frage

Wie heißt Kleidungsstück für Damen - Gilet, Anzugweste ..?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Kleidungsstück, kann aber im Internet unter diesen Namen nur sehr wenig finden, das man bestellen kann. Gibt es ein anderes Wort für dieses Gilet, Anzugweste.keine Ahnung wie man die genau nennt. Aber ich suche diese Weste in "grau" . Kenn hier auch jemand eine passende Seite dazu?

Am Bild sieht man das Kleidungsstück was ich meine, aber ich brauch es eben für Frauen in grau!

...zur Frage

Denkt man ich bin unhygienisch?

Hallo,
Leider habe ich seid 3-4 Jahren ein großes Schweissproblem.
Ich schwitze,egal was ich mache.
Ich hab immer riesen grosse Schweissflecken unter meinen Achseln,das ist mir sehr unangenehm.. Deswegen trage ich seid 3 Jahren JEDEN Tag eine schwarz weisse Adidas Jacke auf der man keine Schweissflecken sieht.
Ich geh in die 8. Klasse &' werde natürlich auch darauf angesprochen..
&' das ist mein Problem..
Ich hab angst das man denkt das ich unhygienisch bin..
Ich wasche natürlich regelmäßig meine Jacke,dusche,benutze Deo &' Parfüm,also stinke ich auch nicht.
Ausgelacht wurde ich auch noch nie oder gemobbt.
Trotzdem hab ich das Gefühl das ich jemanden peinlich sein kann..
Was würdet ihr denken wenn ich auf eure Schule gehen würde &' ihr rin Mädchen sehen würdet,was jeden Tag die gleiche Jacke trägt? (niemand außerhalb meiner Familie weiss von meinem Schweissproblem).
Währe sehr sehr nett wenn ihr antworten würdet.
Danke im vorraus❤

...zur Frage

wann kam die yeezy Season 5 raus?

...zur Frage

Kann man die Schleife auf den Schuhen abnehmen?

Hallo. Ich habe Adidas Schuhe gefunden, die nach meinem Geschmack sehr toll aussehen! Nun zu meiner Frage:

Kann man diese Schleife dort entfernen?

Die sieht nähmlich so locker aus.. Hier kann man die Schuhe kaufen und Bilder von ihnen sehen:

http://www.sammymall.com/de/adidas-lifestyle/334-adidas-originals-damen-hartplatz-hohe-big-logo-mid-schuhe-schwarz-gold.html

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?