Sieht man attraktiver aus , nachdem man abnimmt?

21 Antworten

Nicht unbedingt, das kommt auf den Typ an. Es gibt Frauen, die von Natur aus weich-weiblich-rundlich-knuddelig sind und denen es nicht steht, wenn sie abnehmen.

Und knochige Figuren sehen sowieso ungesund und unattraktiv aus.

Muss nicht! Ich kenne viele die mit etwas mehr auf den Rippen super attraktiv aussahen und jetzt mit deutlich weniger auf den Rippen einfach nur krank und alles andere als Attraktiv. Außerdem ist das ganze einfach wirklich ansichtssache. Mein Freund z.b. fand mich mit 20kg mehr auf den Rippen immer noch attraktiv, genauso wie er mich jetzt mit 20kg weniger auch noch liebt und mich attraktiv findet (obwohl er meiner geschrumpften Oberweite etwas nachtrauert da es bei mir fast 2 Körbchengrößen sind die ich durch die abnahme eingebüßt habe, aber es würde jetzt einfach nur noch komisch aussehen das sagt er selbst).

Kommt auf dein Gefühl drauf an. Wenn du dich selber wohler fühlen würdest mit ein paar weniger Kilos, dann genieße das schlanker werden. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden....also ob du dünn oder dick bist, ist für manche so schöner und für andere eben anders herum.

Die Hauptsache ist, dass du dich selber magst. Wenn du abnehmen möchtest und es primär für dein eigenes Wohlbefinden tust, ist das gut. Schön sind wir alle, egal ob dick oder dünn schwarz oder weiß, solange wir uns in unserer eigenen Haut wohlfühlen :-).

Es gibt Menschen denen steht ein ganz dünnes Gesicht nicht

die sehen dann krank aus und irgendwie komisch.
Aber ich denke dennoch dass den meisten Menschen eine schlanke Figur gut steht und die Augen werden dadurch zum Beispiel auch größer.
Aber das ist Geschmackssache. Ich mag eine natürliche Figur aber die eben nicht dick ist. Und fühlen tut man sich auch besser, denke ich.

Ich würde sagen es kommt immer auf den Ausgangspunkt deiner Figur an, da die meisten menschen einen sportlichen oder schlanken Körpertypen bevorzugen  liegt es wie gesagt an deinem jetzigen Körperbau bist du zum Beispiel 1.60 groß und wiegst 100kg wird es dich mit Sicherheit für die meisten Meschen attraktiver machen.