Sieht man anhand der Zimmerdecke, ob man geraucht hat?

6 Antworten

Nie in der Wohnung rauchen. Das setzt sich an Stellen fest wo man es niemals erwartet hätte. 

Ich würde ja sagen klär das mit deinen Eltern ab, aber ich denke die wissen nichts von ihrem Glück also lass es lieber.

Bin selber Raucherin und man muss es einfach akzeptieren wenn jemand keinen Rauch in der Wohnung haben möchte. 

Solltest du keinen Garten/Balkon haben ist die Notlösung bei uns immer die Küche. Also Küchentür zu, Fenster weit auf und dort am Fenster rauchen.

Liebe Grüße ;)

Nach einem einmaligen Besuch wird man das erstmal kaum erkennen können. Kommt das aber öfter vor, dann mach mal nach einem halben Jahr die Deckenleuchte ab..... :-)

willst du dir ernsthaft die Bude vollqualmen lassen ? ist ja abartig ...... die können doch wohl draußen rauchen , Balkon , Terasse , vor der Tür oder sonst was .......

Hallo! Nach einem Raucherabend wird man das nicht sehen können.

Aber Wochen riechen............

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nach einem Tag wird man das nicht unbedingt sehen,

aber ein Nichtraucher wird das tagelang danach riechen.

Was möchtest Du wissen?