Sieht man an einem Normalen Urin test das man Raucht?

6 Antworten

Nein, aber man riecht es an Dir, Deinen Haaren, Deiner Kleidung...auch Deine Eltern.

Mach Dir nichts vor.

Nur wenn nach entsprechenden Rückständen im Urin gesucht wird, was bei einer Urinprobe zum Gesundheits Check im allgemeinen nicht gemacht wird.

Unbedingt!

Da das in den Zigaretten enthaltene Nikotin in den körpereigenen Stoffwechsel und den Chemiehaushalt eingreift!

So haben langjährige Raucher zum Beispiel einen viel zu hohen Kaliumgehalt im Blut!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sieht man beim Lungenfunktionstest das man raucht?

Hey, ich muss am Dienstag zum Arzt.Da wird ein Lungenfunktionstest gemacht. Ich habe bis gestern knapp 3 1/2 Monate täglich 4 Zigaretten geraucht.

Wird das auffallen? Wenn ja, sehr stark?

...zur Frage

ist es schlimm wen man mit 12, 7 Zigaretten raucht?

ich bin 12 und habe am Tag 7 Zigaretten geraucht,ohne das es einer bemerkt hat und ich kann auch nicht aufhören, es ist wie eine Droge.

Ist das schlimm?

...zur Frage

Welche Zigaretten raucht ihr bzw. welche habt ihr schon alles geraucht?

...zur Frage

Habe geraucht nun was machen?

Hey, ich bin w13 und habe am Montag von meiner Freundin eine geraucht ebenfalls 13. Ich fand es eigentlich cool aber weiß dass es schädlich ist, 2 meiner anderen Freunde haben ebenfalls das erste Mal geraucht. Aufgefallen ist mir das sie Husten mussten, bei mir hat es sich angefühlt als ob ich dran gewöhnt bin. Meine Mutter raucht ebenfalls,aber nur draußen. Eigentlich raucht meine ganze Familie aber draußen wie meine Mutter. Kann es sein dass ich an den rauch gewöhnt bin wegen meiner Familie? Ich habe meine Mutter gefragt was sie machen würde wenn ich rauche, sie sagte sie kann es mir schlecht verbieten, sie hat es ihre Mutter auch früher nie gesagt. Ich habe Angst davor dass ich vielleicht noch eine rauche und es weitergeht, ich hatte heute 2 Zigaretten in der Schule mit und Feuerzeug. Habe sie aber weggeschmissen.

...zur Frage

Was für eine Zigaretten Marke raucht ihr?

Mich interessiert es Mal das ihr so für eine Zigaretten Marke ihr raucht und welche stärke (ich zum Beispiel rauche die Power Zigaretten und davon die Roten weil die stärker sind)

...zur Frage

Erstuntersuchung beim Hausarzt

Hallo , ich habe morgen eine Erstuntersuchung beim Hausarzt weil ich eine Ausbildung anfangen werde . Dort muss ich einen Urin test machen . Wenn in dem Urin test thc vorhanden ist , darf / wird der arzt dann zu meinem arbeitgeber gehen oder zu polizei und mich verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?