Sieht man am Abend wirklich besser aus? Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tageslicht kann mitunter blass machen - abends sieht Haut einfach ebenmässiger aus. Was vor allen Dingen besser ausschaut sind die Augen, weil die Pupillen grösser werden.

Sieht man vieleicht nur weil man morgens nachm aufstehen eben noch nicht frisch ist. Am Abend wirkt man eher verbraucht.

Denke das es vom Licht abhängig ist. Im Sonnenlicht sieht man mehr als beim Raumlicht würde ich mal sagen.