Sieht man älter aus wenn man raucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem ich bin auch 20 M und ich sehe immerhin wie 17 aus naja ich habe halt 1,5 geraucht und gekifft aber richtig 24H kette geraucht nun ich sehe immer noch aus wie 17.

 Aber ich habe sehr viele Beschwerden gehabt, als ich aufgehört habe Herz rasen, Herzrhythmusstörungen,Atemnot ,Kreislaufprobleme sogar TBC habe ich mir irgendwie eingefangen. Hör auf dein Immunsystem zu F*cken du wirst mir danken. 

Und jung auszusehen ist gar nicht mal so schlimm, mann kann leichter lügen ^^ aber auch das solltest du nicht tun genieße dein jung sein. ich mache es jetzt, auch wenn ich jetzt 21 werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dann scheint es doch genau andersherum zu sein - hör mit dem Rauchen auf, und dann siehst du vielleicht ja älter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch rauchen sieht man älter aus, vor allem mit falten, wenn man seit seiner jugend raucht und ungefähr ab 40 jahre wird man es an der haut dann sehen.

ich wurde mit 14 / 15 schon älter geschätzt und bin auch in die disko reingekommen, wenn ich das wollte.

mit 22 jahren oder auch mit 30 jahren kam es schonmal vor, dass ich für tabak kaufen meinen ausweis rausholen musste ( wenn die mich nicht kannten ).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Die Folgen kommen später. Die Zähe werden gelb und die Haut altert wesentlich schneller. Hinzu kommen die gesundheitlichen Risiken.

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben.

Alles Gute.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit kann es sein, dass man mehr Falten bekommt und müder aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt schlechte haut.. gelbe Zähne...
Schlechter Atem ..
Sind nur paar Dinge die beim rauchen auftreten ...
Am besten aufhören :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?