Sieht man 3-4 kilo abnahme bei dieser größe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du sogut wie fast idealgewicht hast wird es weniger auffallen, fällt dann aber auch weniger auf falls du die Kilos wieder drauhaben solltest.

Was heißt hier fast diealgewicht?????

Mein idealgewicht liegt bei 55 kilo und das is nicht fast!!!!

Will erstma auf 55 kilo runter, wenn ich imma noch so fett bin, dann will ich auf 50 kilo runter!

Sag nix, ich hab n sehr schlechtes vorstellungsvermögen, wie "dünn" man mit 55 kilo bei 165 ist.

0
@Pulmoll15Girl

Das Idealgewicht liegt immer -5 der Körpergröße, also bei dir sind 60 ideal, und 5 Kilos sind nicht viel, nimmt man locker in 2 Wochen ab. Nein, ich sage nichts, geht mir genauso ^-^

0

Was heißt hier fast diealgewicht?????

Mein idealgewicht liegt bei 55 kilo und das is nicht fast!!!!

Will erstma auf 55 kilo runter, wenn ich imma noch so fett bin, dann will ich auf 50 kilo runter!

Sag nix, ich hab n sehr schlechtes vorstellungsvermögen, wie "dünn" man mit 55 kilo bei 165 ist.

0

nein, es wird nicht auffallen, du musst mindestens 10 kg abnehmen, damit man es merkt.

Was möchtest Du wissen?