Sieht man, dass Kurven bekommen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich muss dich leider enttäuschen, ich denke, das ist eine Sache, die hängt von deiner Veranlagung ab. Wenn dein Becken nicht "breit" genug ist, kannst du auch nicht unbedingt mehr Kurven bekommen.

Was du aber machen könntest, wäre deine Beine und deinen Hintern trainieren. Am besten auch noch deinen Bauch. Dadurch könntest du tatsächlich das ein bisschen kurviger aussehen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
12.05.2016, 21:57

Wenn ich zunehme, dann kann ich Gott sei dank überall zunehmen, da ich früher etwas dickere Oberschenkeln hatte und überall voller war. Aber da ich jetzt nichts esse, sehe ich sehr dünn aus:/

0
Kommentar von Nightlover70
12.05.2016, 22:10

So dünn nun auch wieder nicht.

0

Hallo :)
Also ich denke schon, weiß aber nicht ob es den Effekt hast den du willst. Aber es gibt Sport übungen um Kurven zu bekommen, und dabei musst du keine Angst haben an Fett zu zulegen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?