Sieht Leggings an mir gut aus?

...komplette Frage anzeigen Fett - (fett, Leggings) Fett - (fett, Leggings)

15 Antworten

Ich finde, dass dir Leggins am Bauch stehen, bloß an den Füßen unten nicht. Ich würde sie trotzdem tragen, sei du selbst :)

Am besten würde ich an deiner Stelle high waisted Jeans tragen, die kannst du problemlos anziehen.

Wenn du dich darin wohlfühlst, kannst du sie tragen. Ich selbst trage Leggins nur in Kombination mit einem langen Shirt.

Das ist geschmackssache. Ich finde, es sieht gut aus.

ich finde das sie gut aussieht ;) an dir 

Ganz ehrlich, ohne dich kränken zu wollen, zieh weitere Hosen an, das ist vorteilhafter.

Sieht nicht schlecht aus. Ist aber auf dem Foto auch schwer zu beurteilen. Man müsste es sehen wenn du stehst

Ich finde schon das es eigentlich ganz gut aussieht

Is echt blöd des so zu beurteilen da die meisten dich in stehen sehen also so ein hild wäre vorteilhaft, aber ich bin sowieso der typ der denkt das man auf der straße sowas iwie eher nicht anziehen sollte. Also meiner freundin lass ich sowas nicht tragen 😂 naja aber ist ja eigentlich generell deine Entscheidung, heißt wenns dir gefällt dann machs
Wofür die Meinung anderer :)

Die Frage hast du schon einmal gestellt!

Wie wäre es wenn du kein Foto im Sitzen machst sondern mal vor einem Spiegel im stehen!?

So im Sitzen, ich will ehrlich sein, Nein! 🙏

Hi, mach mal ein ganzes Photo im stehen. Am besten draußen. Drinnen ist um Längen schlechter....

Naja ist schon ok, bis auf die Knie...
Darum sterben schlechte leggins aus...
Zuhause oder zus sport ist sie schon noch ok...

Für daheim am Sofa ok, aber bitte nicht damit rausgehen.

Leggings sehen nie gut aus.

deruser1973 26.02.2017, 11:03

Das sehen Jungs anders... aber Frau muss schlank sein, sonst ist das nix...

0
Klarck36 26.02.2017, 13:28
@deruser1973

also ich finde eher das grade wenn es etwas mehr ist leggings gut aussehen 

0

Trägst du da nichts drunter?

Bibi2455 08.04.2017, 18:31

Nee

0
celine97 09.04.2017, 22:14

Ist dir das nicht unangenehm wenn du da nichts drunter hast?

0

Ne nicht so

Was möchtest Du wissen?