Sieht Kajal an Männern wirklich heiss aus?

12 Antworten

Das liegt ja im Auge des Betrachters. Was der eine heiss findet, findet der andere furchtbar. Wenn der Mann sich damit gefällt, dann ist das völlig in Ordnung, denn allen anderen kann er es sowieso nicht recht machen.

Einer findet es affengeil und andere potthässlich und unangemessen.

Der Nächste nimmt es nur zur Kenntnis und es ist ihm auch völlig schnurz.

Da sind wird frei in unserem Geschmack, den man auch nicht von der Meinung anderer abhängig machen sollte.

Jeder muss sein persönlich Stil finden, wie auch immer.

Zuerst war ich spontan bei komplett "NEIN!"

Dann habe ich hier Antworten gelesen und denke mir... vllt ja... aber auf jeden Fall typabhängig!!!

Ich denke mal, ein rothaariger Typ mit Sommersprossen wär' da nicht so der passende Hintergrund...

Wie hält Kajal länger am Lid und der Wasserlinie?

Hey, Wisst ihr wie Kajal länger am Lid und auf der Wasserlinie hält? Ich beschwere mich ständig darüber dass der Kajal so leicht verwischt und das sieht dann fast so aus, wie als hätte ich geweint :'D Kennt ihr das? :D Ich sag jetzt schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

wirklich wasserfester kajal

ich hab das problem das meine aughen immer etwas tränen ich wir aber unten auf der wasserlinie schwarzen kajal auftragen

kennt ihr einen der wirklich hält, lange ohne zu verlaufen..

bitte helft mir der preis ist egal

...zur Frage

Wieso sehen arabische Augen oft so aus, als wären sie mit Kajal ummalt, auch wenn sie es gar nicht sind?

Schon öfter ist mir aufgefallen, dass manche Menschen (auch Männer), die besonders einen arabischen Hintergrund haben, Augen haben, die aussehen, als seien sie schwarz ummalt worden, doch es sieht nur so aus. Woran liegt das?

...zur Frage

wieso verläuft mein Kajal immer?

Wenn ich meinen Kajal auf die Wasserlinie mache sieht es zwar erst gut aus, aber nach ein paar Stunden ist so gut wie gar nichts mehr zu sehen und alles was noch da ist ist dann unter der Wasserlinie. Das sieht dann meistens so aus als wäre ich total übermüdet. Weiß jemand woran das liegt? Liegt es vielleicht an dem Kajalstift oder benutze ich ihn einfach falsch? Denn bei anderen sieht es immer so perfekt aus...

...zur Frage

kajal bei Männer

wie finden die frauen es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?