Sieht jemand einen Unterschied auf den MRT Bildern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Arzt. Nur ein Laie mit ähnlichen Problemen. Somit keine aussagekräftige sichere Antwort. Aber die beiden Bilder sind von verschiedenen Schichten, somit schlecht zu vergleichen.

Hast du die Bilder vertauscht, denn auf dem ersten sehe ich nichts, und auf dem zweiten mehrere, zumindest, vorwölbungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulalia13
17.12.2015, 09:18

Hallo
Nein das erste ist von vor der Operation und das zweite von gestern !

0
Kommentar von Eulalia13
17.12.2015, 09:19

Was mich halt wundert ist das ich noch mehr Probleme habe als vor der Operation :(

0

Was wurde denn gemacht??? L5/S1 Bandscheibenvorfall entfernt? Das sehe ich dann tatsächlich auch nicht. Wieviele Tage nach der OP wurde das zweite MRT gemacht? Es könnte nachgerutscht sein, wenn einige Tage dazwischen liegen, aber ansonsten sehe ich tatsächlich auch keine Verbesserung oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?