sieht hip hop bei frauen oder bei männern besser aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

männer/jungs -hip hop 71%
frauen/mädchen -hip hop 28%

9 Antworten

bei denen dies können - .egal ob m oder w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun, vielmehr mit der Authentizität der Message, der Ausdruckskraft. Was ist schon Optik, wenn sie fake ist?

frauen/mädchen -hip hop

ja leute beruhigen?

ich hab nicht gefragt ob ihr mögt sondern ob ihr eine meinung dazu habt bei wem es besser aussieht !-.-

Bei Männern Weil das bei den Frauen so ein bisschen Mänlich und assozial meiner meinugn nach aussieht zuhause kann man es tragen mal aber draußen würd ich den frauen so eher Enges empfählen mit jeans und so aber hip hop style bei Frauen geht gar nicht :P

männer/jungs -hip hop

Also ich rappe auch ich meine ich kann auch sehr gut rappen weil viele leute mich sehen und ich rappe, dann sagen sie mir, dass ich perfekt rappen kann. aber natürlich wenn du jetzt sagen würdest kurdo oder andale? ich hab sie beide gerne aber kurdo ist vallah besser als andale. nicht sogar besser als sie sondern besser als alle Rappern der welt für mich;) jetzt heisst es für jeden pshhhhhht

frauen/mädchen -hip hop

ich hab gefragt bei wem es besser aussieht , nicht wie ihr es findet ! :*

nicht bei Frauen/Mädchen und auch nicht bei Männer/Jungs

ich finde bie frauen/mädchen kommt dieses freche bad girl rüber :) und das sieht geil aus :D..wenn man gut ist! aber wenn es gute männer/jungen gibt denkt man auch so WOW

Kommentar von Mandydude
09.10.2011, 22:53

HipHop ist nicht nur Sex.

0

Das kommt auf den tänzer an

Was möchtest Du wissen?