sieht Hautärztin den ganzen körper an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dich fragt in welchen stellen es ist, dann wird sie auch nur an den Stellen gucken wenn du ihr auch sagst dass es nirgendwo anders ist dann lässt sie es auch dabei, eine Ärztin ist nicht umsonst Ärztin du bist wahrscheinlich nicht der erste der so einen fall hatte und sie hat wahrscheinlich über hunderte von so welchen Leuten gesehen, immerhin ist es ihr job und sie hat es sich ausgesucht, nicht wahr ? und ich habe auch eine Haut alergie an meinen hals bereich, aber weißt du, dass stört mich ehrlich nicht denn das könnte auch jeden passieren und ich bin ok mit dem was ich hab, gesunden Körper, gesunden verstand, ein ort in dem ich leben kann, eine Familie, was will ich denn noch ich habe doch schon alles was ein Mensch braucht , also denke positiv und sei froh mit dem was du hast, du könntest auch blind oder behindert zur Welt kommen oder du könntest auch ohne Beine auf die Welt kommen, bei Menschen die diesen fall haben ist deins das mindeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr sagst, dass du es nur auf den Beinen hast, dann denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Ärztin. Selbst wenn, dann wird sie sich nichts dabei denken. Was meinst du, was die so jeden Tag sieht. Das ist ganz normal, ist ihr Job ^^

Und vielleicht würde ihr ja noch was gutes gegen die Dehnungsstreifen einfallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist Ärztin. Sie unterliegt der Schweigepflicht und damit ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub jeder hat iwas, man muss doch nicht perfekt sein und außerdem gibt es sowas gar nicht ^ ^ Ich denk vllt Unterwäsche geht doch auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody1802
24.11.2015, 22:08

was gibt es nicht?

0

Was möchtest Du wissen?