Sieht Gothik Style bei etwas kräftigeren Mädels auch toll aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ganz ehrlich ? :) Egal wie deine Figur ist - gothic sieht immer toll aus und ich persönlich finde kräftiger gebaute Frauen in solchen Sachen sehr hübsch. 

Eigentlich ist es doch auch egal was es für Kleidungsstücke sind, schließlich müssen sie DIR gefallen. Ich würde es schrecklich finden in Sachen herumzulaufen, die mir nicht einmal gefallen. 

Da ich auch keine Erfahrung mit Kleidung habe kann ich dir da nichts empfehlen. XD Tut mir leid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Gothic-Style? Es gibt grob überblickt locker fünf verschiedene, von punkey bis wavey, von dezent bis aristokratisch. Da ist sicherlich nicht jedes Styling geeignet. Was ich persönlich nicht sonderlich anregend finde, sind Korsetts an fülligeren Frauen. Das wirkt oft wie 'ne Presswurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit jeder Figur. Nur die hautengen Klamotten solltest du vielleicht weglassen, wenn es dir nicht gefällt.

Dick bist mit 76kg bei 1,72m ja nun wirklich nicht.

Blätter doch einfach mal durch den EMP Katalog und guck, ob dir was davon gefällt und zu dir passen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auf jeden Fall. Selbst Korsetts, allerdings keine wirklich engen. Nur nichts hautenges bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einfach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch was dir gefällt, und in was du dich wohl fühlst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?