Sieht (ex)Freund, wenn ich bei Facebook Single einstelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal dein ex ist einfach nur feige zweitens ja es wird angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird soweit ich weiß auf deiner Pinnwand angezeigt und bei den Neuigkeiten bei Freunden...war aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr dort, von dem her bin ich mir nicht ganz sicher! Viel Glück noch :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannybunny95
10.04.2016, 23:42

Das könnte ich einstellen, nur habe ich Bedenken, dass er selbst direkt ne Benachrichtigung bekommt, dass ich den geändert habe. Sind ja gegenseitig im Status verlinkt.

0
Kommentar von WelliExperT
10.04.2016, 23:57

Achso, das weiß ich leider nicht, tut mir leid...aber wenn er eh Schluss gemacht hat, warum sollstest du dann nicht deinen Status ändern dürfen ? Vorallem wenn es dich immer wieder an ihn erinnern würde, würde ich den Status erst Recht ändern

0

Ja man sieht es
Aber wenn dich seine Meinung noch interessiert
Dann würde ich noch warten vllt war ein Missverständnis
Und dann denken sich alle nur : wtf was läuft bei denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannybunny95
10.04.2016, 23:40

Naja es läuft sowieso darauf hinaus, dass Schluss ist. Nur weiß ich, dass ihm dass alles mega schwer gefallen ist (er ist einem Treffen prinzipiell aus dem Weg gegangen, weil er wusste, dass es dann aus ist) und da will ich nicht, dass er ne Benachrichtigung bekommt, dass ich den rausgenommen habe.

0
Kommentar von Kathyli88
10.04.2016, 23:41

Ich würd vorschnelle entscheidungen auch mal weglassen. Innerhalb von ganz kurzer zeit gleich bei facebook ändern kommt sowieso peinlich rüber...nach dem motto als gäbe es nichts wichtigeres als nen dacebook status

0
Kommentar von Hannybunny95
10.04.2016, 23:43

Stimmt schon. Bin halt gerade was durch den Wind. Kommt halt doch wie ein Schlag ins Gesicht, auch wenn es abzusehen war

0

Was möchtest Du wissen?