Sieht es schlecht um meinen Real abschluss aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vorher eine 3 hattest, wäre es schriftlich rechnerisch eine 4. Oder habt ihr noch andere Arbeiten geschrieben?

Desweiteren spielt es eine Rolle wie du mündlich genau stehst und wie viel diese Note zählt.

Du kannst dich bei deiner Mathelehrerin oder deinem Mathelehrer über deinen Leistungsstand informieren.

Hast du in Mathe einen E Kurs? und in Englisch auch?

Wenn du in Mathe eine 4 bekommst, brauchst du 4 2en in den Nebenfächern um in die 10B zukommen. Auch müsstest du in Englisch einen E-Kurs haben, der mindestens 3 ist. Desweiteren muss auch die Deutschnote min. 3 sein.

So wären zumindest die Vorrausetzungen wenn du aus NRW kommst.

Wenn es am Ende an "nur" einer Note scheitern sollte, kannst du eine Nachprüfung machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amisu015
22.06.2016, 21:23

Huhu 

Ich habe einen E Kurs in Englisch und stehe da 3 wenn sogar 2 und in Deutsch auch 3.

Mein lehrer sagte mir nur das die fünf in Mathe nicht mehr ausgeglichen werden könnte und mein Mathe lehrer wusste auch nicht viel über den Stand momentan.

Ich komme aus NRW

0

Wenn du vorher eine 3- hast UND mündlich gut steht, bekommst du keine 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?