Sieht Es nicht dumm aus Wenn Ein 12jahriger der 1,5 m groß Ist joggt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2-3x die Woche könntest du joggen gehen, am besten in einem Tempo wo du dich komfortabel fühlst und nicht aus der Puste kommst. So steigert sich nach und nach deine Ausdauer und du kannst schneller und länger laufen. Ich würde dir raten, auf keinem Sportplatz zu joggen, sondern in einem Park, mehr Abwechslung im Gegensatz zum dauerhaften Runden drehen auf dem Sportplatz. 

Joggen ist sehr gut um dich physisch, aber auch psychisch zu stärken. Joggen stärkt das Immunsystem und beugt Depressionen vor. 

Geh raus und lauf. Es ist egal wie schnell du bist, denn du überrundest bereits diejenigen die faul auf der Couch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht dumm aus, schließlich machen viele 12-jährige auch schon Leichtathletik im Verein und gehen dann naturgemäß auch regelmäßig joggen. Pack Dir doch bei Joggen 'n bisschen Musik ins Ohr, dann sieht's sogar richtig cool aus:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht! Ich würde es beeindruckend finden. 

Am besten fängst du mit max. 3 mal die Woche an und immer nur max. 1/2h, denn deine Knochen, Bänder, Muskeln... müssen sich an die Belastung  gewöhnen. Mach also langsam, auch wenn du schneller könntest. 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

LG

phildoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:40

Nach wievielten woche könnte Ich dann mehr machen ? Oder sollte Ich jedes mal Ein bisschen mehr machen ?

0
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:41

*der wievielten

0
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:45

ok danke für deine Hilfe . Heutzutage sind leider nicht alle so hilfsbereit. ^^

1
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:46

Und noch Was , soll Ich drei Tage hintereinander joggen Oder Mo. mi.Und Fr. joggen . Ps sorry Wenn ich dich störe :)

0

Was soll daran dumm aussehen ,wenn ein 12jähriger joggen geht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du denn joggen? ja sieht komisch aus aber wenn du es aus bestimmten gründen machen möchtest kannst du es ja trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiziAuer
08.03.2016, 21:32

Joggen sieht komisch aus? 

Laufen ist der beste Sport überhaupt und es sieht kein bisschen komisch aus?

0
Kommentar von Andreas1997763
08.03.2016, 21:35

Was ist das für eine behinderte Antwort? 

0
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:43

will in keinen Verein gehen Und . Mit Freunden Fußball spielen bringt nicht so Viel . deswegen will Ich joggen

0
Kommentar von 2332lool
08.03.2016, 21:48

Ich werde Es Auch in kleinen Portionen anfangen Und Wenn Ich denk Ich Kann mehr mach Ich Auch mehr . So sollte Ich mir nicht schaden ,Aber danke für die Warnung ._.

0

Warum soll das dumm aussehen? Ich kenne einen 10jährigen, der 2x die Woche 5 km joggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?