Sieht es lächerlich aus, wenn ein 1,70 kleiner Mann richtig dicke Muskeln hat?

7 Antworten

Die Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt und ich persönlich finde 1,70 m nicht unbedingt klein, da ich im Gegensatz dazu tatsächlich ziemlich klein bin. Zu dem könntest du es vorerst ausprobieren und wenn es dir anschließend tatsächlich nicht zusagt, kannst du immer noch damit aufhören. Muskeln bleiben ohne Training schließlich nicht für immer bestehen. (:

kommt drauf an. nackt / aben ohne sieht man die muskeln natürlich. gerade fotos kann man ja so machen, dass es nicht auffällt. SO ein richtiger Bär, der quer durch die türe muss wirst du aber nicht werden. also erwarte nicht, dass man dich in schlabberklamotten drauf anspricht

Das sieht generell etwas old school aus. Gut definiert sieht jedoch bei jedem besser aus.

Was möchtest Du wissen?