Sieht es lächerlich aus, wenn ein 1,70 kleiner Mann richtig dicke Muskeln hat?

7 Antworten

Die Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt und ich persönlich finde 1,70 m nicht unbedingt klein, da ich im Gegensatz dazu tatsächlich ziemlich klein bin. Zu dem könntest du es vorerst ausprobieren und wenn es dir anschließend tatsächlich nicht zusagt, kannst du immer noch damit aufhören. Muskeln bleiben ohne Training schließlich nicht für immer bestehen. (:

kommt drauf an. nackt / aben ohne sieht man die muskeln natürlich. gerade fotos kann man ja so machen, dass es nicht auffällt. SO ein richtiger Bär, der quer durch die türe muss wirst du aber nicht werden. also erwarte nicht, dass man dich in schlabberklamotten drauf anspricht

Das sieht generell etwas old school aus. Gut definiert sieht jedoch bei jedem besser aus.

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Sind ca. 180cm Körpergröße klein für ein mann?

Und warum sehen schlanke Menschen größer aus als dicke und normale? Bsp beide 180cm aber der schlankere sieht größer aus

...zur Frage

Sieht Mann muskulöser aus, wenn man seine Muskeln nur definiert?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie Masse zulegen wenn an fett und dünn ist?

Hallo ich mache zur Zeit Fitness mein Problem bin richtig dünn aber nicht so das Mann wenigstens Muskeln sieht also das ich wenig fett habe definiert und so bin einfach dünn und Mann sieht keine Muskeln wie kann ich schnell Masse zulegen Muskel Masse. Protein shake? Bulking machen oder wie Mann es nennt mc Donalds gehen einfach alles reinhauen

Döner essen was meint ihr. Danke

Mein ihr vileicht sogar das ich hardgainer bin baue nämlich auch nicht richtig Muskeln auf.

...zur Frage

Dicke beine (Mann)

Ich bin eigentlich schlank aber ich hab dicke Beine aber es ist nicht fett sondern Muskeln (ich spiele Professionel fußball) ich zieh gerne etwas engere Hosen an aber ich fühl mich unwohl habt ihr ein Tipp wie ich sie Dünner bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?