Sieht es komisch aus wenn ich mich nur an den augen schminke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mache auch immer nur Eyliner und Mascara. Manchmal noch Kajal aber nur selten. Ist jedem selber überlassen ob er den Rest auch schminken möchte. Ich mache dies je nach Zeit. Du musst das tun, worin du dich wohlfühlst und was du denkst das zu dir passt. Du musst dich selber schön finden.

Liebe Grüsse Sabe96

DU sollst dich wohlfühlen. Wenn du kein Make Up, keinen Concealer, kein Puder, keinen Lippenstift brauchst, dann ist das doch völlig okay. Du musst dein Gesicht doch nicht sinnlos zukleistern! Nur die Augen zu betonen ist doch absolut okay!

meine liebe fragestelerin es ist ganz richtig was dir deine freundin gesagt hat in ihrer sicht mag das so sein aber bitte wenn du dir im spiegel so gefallst kannst du auch es so lassen , nur wenn du öfter darauf angesprochen wirst sollte schon mal darübernach denken ob du dir mal ein tip geben lässt von einer gelernten kosmetikerin onhe kosten tips bekommt man bei jedem friseur usw. viel spass

Mach dir folgendes klar:

  1. Du interessierst dich selber nicht so ernsthaft dafür, was du selber über dich denkst, sondern mehr dafür, wie andere dich wahrnehmen.
  2. Die haben alle aber ihren eigenen subjektiven geschmack und allen wirst du es nie recht machen können.
  3. Möchtest du wirklich so eindimensional nach deinem geschminkten Äußeren bewertet werden?
  4. Wäre es nicht cleverer, seine hausaufgaben zu machen, damit einen Beitrag zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu leisten und vor allem anderen mit der zu überzeugen?
  5. Wenn dir wichtig ist, durch gut geschminktes Äußeres zu überzeugen, dann bekommst du auch nur solche Typen ab, die danach auswählen - und dich aber ebenso auch abservieren, wenn auch dickste Schminke die Gesichtsfurchen nicht mehr einebnen können...

Hallo,

hübsch ist, was gefällt und wenn es für Dich so perfekt ist, dann laße es so. ;o))

LG

Quatsch. Du musst kein Puder o.ä. benutzen, wenn du deine Augen schminkst, wenn du nur deine Augen schminken willst dann mach das so:)

Sei froh wenn du sowas wie puder nicht brauchst :)

Nein, sollst du nicht. Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Sei doch froh dass du keine Foundation und Concealer brauchst :)

Was möchtest Du wissen?