Sieht es gut aus wenn MANN pink trägt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 16%

13 Antworten

kommt drauf an...es gibt schon manche coole pinke Männer T-shirts mit coolen Aufdruck, aber wenn dann ein Mann mit komplett pinken Polo-Pulli hergelaufen kommt dann...dann sieht das meiner Meinung nach...."richtig schlimm aus!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finde, eigentlich nicht, kommt aber auch auf das Pink, Das Kleidungsstück und den Mann an. An Bruce Darnell sah es finde ich gut aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

kommt drauf an was es ist. wenns ne pinke leggins ist,wohl eher nicht. generell find' ich pink nich' schlecht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Pink geht garnicht, wirklich nicht. Aber helles Rosa ist, richtig kombiniert, manchmal sogar sehr stilvoll. Oder auch ein dunkler Himbeerton. Das sieht bei Hemden zum grauen Anzug toll aus. Aber bitte, bitte, bitte kein Pink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Aber nur wenn er eine dunkle Hautfarbe hat !Er sollte aber rose tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Eigentlich ist es ja geschmackssache aber ich finde es nicht passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ein zart rosa shirt auf durchgebräunter haut schaut gut aus.wenn du aber allerdings,blass und rothaarig bist-FINGER WEG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RWEpower93
06.10.2010, 14:03

mmh blass bin ich eig nich aber auch nich allzu braun :( und rote haare hab ich auch nich :D eher hellbraun bis sehr dunkelblond ^^

0
Kommentar von GermanyYasmine
08.10.2010, 23:15

braunhäutige Typen dürfen von mir aus auch mit pinken Polo-Pulli rumrennen, wobei ich Polos hasse....

0
Nein

ist geschmacks sache ^^ich find es schaut nett gerade hervorragend aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ne, ich find das nicht so gut, lieber blau oder lila oder grün,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

aber Violett mit blauen augen, find ich extrem heiß.. bin da aber von meinem Exfreund vorbelastet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Kommt drauf an wie alt der ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

das sieht richtig scheiße aus. meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?