Sieht es besser aus, sich dezenter zu schminken, wenn man eine brille trägt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Brille trägt optisch auch nochmal auf und durch die Gläser wird die Wirkung der Augen anders und ggf verzerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich kräftiger schminkst und dann eine Brille trägst, kann es sein, das deine Augen größer wirken durch die Brille. Die Schminke sieht man dann natürlich auch deutlicher und dann wirkt es oft übertrieben.

Nimm einfach weniger/dezentere Farben, wenn du deine Brille trägst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk den blick auf etwas anderes .. die lippen zb. Eine brille fällt schon auf , sieht toll aus .. aber wenn man seine augen zusätzlich schminkt wirkt das ganze überladen .. ich bevorzuge unter der brille keine schminke oder dezent :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Brillen-Make-Up würde ich immer die Lippen mehr betonen! Die Augen werden ja quasi schon von der Brille "umrandet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?