Sieht es bei kleinen Menschen ca 165 gut aus einen Fitness-Body zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIe Frage ist schon berechtigt. 

Bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich

Bin selber nur 172 cm groß. Für mich ist es wichtig, mich auf die wichtigsten Muskeln (wie die seitlichen Schultern) zu konzentrieren und niemals über einen Körperfettanteil von ca. 16% zu kommen. 

Ab 16% KFA sehe ich schon aus wie der typische Farid-Bang-Fan, der seine Körpergröße kompensieren muss und glaubt, dass Mädchen da irgendwie drauf stehen würden.

Mit 10% KFA sehe ich deutlich besser aus. Durch weite Kleidung sieht man dann leider nicht mehr so viel, athletisch siehts trotzdem aus. Oberkörperfrei sieht's ganz normal geil aus wie bei Großen auch. 

Und Mädchen stehen definitiv eher auf einen niedrigen KFA als auf Muskeln + Fett. :D

Wenn weiblich

Keine Angst, es ist für dich UNMÖGLICH, zu viel Muskeln aufzubauen. Ausnahmslos alle Frauen, die "eklig" viel Muskeln haben, sind nicht natural. Ist physiologisch unmöglich. 

Und selbst wenn, würde das Jahre dauern. 

Mach allerdings auch keine richtige Massephase. Fett ist Gift bei kleinen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst geht es dir gut ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?