Sieht er mich als Freundin? Oder steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt für mich nach einem guten Freund, der besorgt um dich und dein Wohl ist. Für Zuneigung im romantischen Sinn gibt es bezogen auf deine Schilderung erstmal keine Signale/Hinweise. Dass er dich in der Schule nicht anspricht, zeugt für mich für eine gewisse Zurückhaltung und Unsicherheit. Vielleicht weiß er nicht wie er dich ansprechen soll oder hat Angst, dass es zu peinlichen Sprechpausen kommt. Nur Mut! Wenn ihr im Rahmen des schriftlichen Austausches bereits konstatiert habt, dass ihr euch mögt, wird das mit Sicherheit auch im realen Leben der Fall sein.

LG

Ich hab vergessen hin zu schreiben dass fast alle denken dass wir zusammen sind und wie auch schon zusammen in der eisdisko waren er hatte gefragt

0

Er steht bestimmt auf dich. Ist aber schüchtern.
Warum er dich nur Über WhatsApp oder anders Kontaktiert bedeutet, das es ihm vielleicht in der Öffentlichkeit peinlich seihen könnte. Deshalb fühlt er sich im Privat Chat offener.
Wenn ich du wäre, würde ich ihn ganz freundlich und ohne Druck ansprechen.
Ihr werdet bestimmt ein Thema Finden und das ihr beide schüchtern seit passt doch auch.
Wenn ihr das Eis erstmal gebrochen habt, kann eine ernsthafte Beziehung entstehen...

Wir waren auch schon zusammen in einer eisdisko er hatte mich gefragt

0

Gute Freunde verhalten sich auch so, ob er mehr will weiß nur er...

Schau es dir weiterhin an, geh in der Schule mal auf Ihn zu :)

Ich denke das sind schon Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat !

Aber auf dich stehen ... das sind noch zu wenig Anzeichen 

Er hat mich auch schon in die eisdisko eingeladen und so

0

Was möchtest Du wissen?