Sieht er mehr als eine freundin in mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das andere Verhalten ist normal. Kenne ich selber von früher.

Jetzt ist es nur wichtig zu unterscheiden: Wie verhält er sich denn wenn Freunde dabei sind? Scherzt er über dich? Spricht er gut über dich vor seinen Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazingair
22.11.2016, 16:54

Nein er scherzt jetzt nicht über mich oder macht mich schlecht also 

Mir kommt es so vor als würde er mich immer gut reden aber vor seinen freunden ist er einfach nicht ......naja ich kanns gerad schwer beschreiben aber er ist einfsch nicht wie vor mir also er ist halt vor denen schon locker aber nicht auf diese weise wir wenn wir allein sind

0
Kommentar von Mercylago
22.11.2016, 21:45

Das ist "normal" bei Jungen. Kannst beruhigt sein :-)

1

Was möchtest Du wissen?