Sieht er in mir mehr oder wieder nur das Eine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du :)

ich bin erst 16, versuche aber mich in die Lage hineinzuversetzen :)

Wenn ich du wäre, würde ich ihn nochmal treffen, denn es ist ja nicht so einfach eine Person zu finden mit der man so gut lachen kann und zugleich einiges gemeinsam hat (Uni usw.) Aber ich würde nicht wegen der Angst, ihn zu verlieren, direkt alles machen was er will (in diesem Fall -> Bett). Warte eine Zeit und wenn er sich weiterhin Mühe gibt, wirst du es bemerken!

Ich wünsch euch beiden noch viel Glück und dir nen schönen Abend:)

Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße story🙈

Trefft euch weiterhin, man findet solche Menschen nicht in jeder Ecke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Labelila16 14.11.2015, 23:43

Danke:) Also denkst du sollte ich eher auf eine Reaktion warten oder selber aktiv werden? 

0
ElenaWinkler 14.11.2015, 23:49

hm.. versuche einfach mit ihm in Kontakt zu bleiben und dann wird sich das von selbst ergeben :) aber bleib auf jedenfall 'aktiv' ;)

0

Klingt doch alles recht gut, was du hier so schreibst. Ich würde mich schon weiterhin mit ihm treffen. Warte vielleicht noch ne Weile, bis du mit ihm schläfst, dann merkst du ja, ob er nur auf das eine aus ist, oder ob er wirklich an dir interessiert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?