Sieht er die Haare beim doggystyle?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo  friesforfree! Haare sind eine natürliche Sache. Sollte Dein Freund etwas dagegen haben, hätte er es bestimmt schon gesagt. Und es gibt keinen Grund zum Schämen. Genieße es auch mit dem "Hohlkreuz", ist eben Deine und Eure Leidenschaft. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du willst von uns wissen, ob du Haare am Po hast? Hab ich das richtig verstanden? Das können wir dir wohl kaum beantworten, schau am besten selbst nach. Falls du dort welche hast, sieht man die natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Licht und die Farbe und Länge der Haare an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das interessiert keinen normalen Mann, beim Sex achte ich auf andere Sache als Haare irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dir einen Kopf darum?

Warum weisst du nicht ob du Haare dort hast? Streichelst du dich nicht selbst? Es scheint jedenfalls nicht genug zu sein das es dir auffällt.

Hat er dir gesagt es würde ihn stören?

1. Frag ihn!

entweder es ist ihm egal - also Frage beantwortet und viel Spaß
oder:

es ist ihm nicht egal, dann kannst du entscheiden ob du

2. - es entfernst (wie beim Beine enthaaren gibt es viele Möglichkeiten, aber darauf achten das du etwas nimmst was für die Intimzone geeignet ist, schließlich willst du die Haare loswerden ohne dir brennenden oder juckenden Schmerz zwischen die Beine zu holen)

3. - bei ihm auf "DoggyStyle" verzichtest, aber Verzicht belastet in einer Liebesbeziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Unglaublich welche Sorgen man haben kann. Frage ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dich stört, dann lass es bleiben. Denn ich will meinen Partner in die Augen sehen und nicht auf die weiße Wand starren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, ob du dort Haare hast und ob er die sieht.?!

Mach die Haare weg und dein Problem ist weg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss damit klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?