Sieht er das als Date?

Teil 4 - (Liebe, Freizeit, verliebt) Teil 1 - (Liebe, Freizeit, verliebt) Teil 2 - (Liebe, Freizeit, verliebt) Teil 3 - (Liebe, Freizeit, verliebt)

4 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt, dass er das mit der Uni teilweise nur als Vorwand nimmt um sich mit dir zu treffen. Ich denke, er hat sich einfach die ganze Zeit nicht getraut dich direkter zu fragen, aber er nutzt dich sicherlich nicht aus. Viel Glück und Spaß :)

Aber er hat mir schon oft erzählt, dass er die Stadt in der ich wohne sehr mag (das hat er auch geschrieben als wir uns noch nicht gut kannten). Außerdem war ich lange Zeit die, die zuerst und auch als letztes geschrieben hat. Ich bin mir einfach so unsicher bei ihm

0

Hm, das ist schon etwas komplizierter. Ich glaub, du wirst diese Unsicherheit erst los wenn du dich mit ihm triffst. (Aber triff dich nicht mit ihm wenn du denkst, dass er ein Vergewaltiger oder sowas ist! :D) Viel Glück, falls du hingehst :)

0

Nein, ich weiß sicher, dass er in meinem Alter ist. Außerdem treffen wir uns in der Stadt

0

Triff dich doch einfach mit ihm, dann weißt du es :D

Du solltest ihn am besten Fragen. Wenn du ruhig bist,wirst Fundsachen für immer bleiben!

Aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen "wird das ein Date"

0

doch das kannst du :)

0

Denkt er dann nicht, dass ich klammer?

0

Wie schreibe ich ihm am besten, wenn ich ihn kennenlernen möchte, bzw ihn mal treffen möchte?

Hallo liebe Community,

ich habe letzte Woche jemanden auf einem Volksfest gesehen, der mir gefallen hat und habe ihn daraufhin gesucht und gefunden, weil ich an dem Tag nicht mehr die Möglichkeit hatte ihn anzusprechen, da er dort gearbeitet hat. Nunja ich habe ihn also jetzt gefunden, da ich dem Betreiber des Zeltes in dem er gearbeitet hat eine Mail geschrieben habe mit meinen Kontaktdaten. Nun hat er mir geschrieben und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...also ich bin da leider noch nicht so erfahren und ich weiß jetzt nicht genau was ich ihm am besten schreibe. Ich dachte mir einfach die Wahrheit schreiben in etwa : " Ja ich habe dich am ... gesehen und du kamst mir sympathisch rüber (hast mir gefallen) und ich würd dich gern mal wiedersehen wenn du möchtest " oder wie fängt man da am besten an?

Ich hoffe dass ich jetzt keine dummen Antworten bekomme, denn es ist mir sehr wichtig und ich hoffe einfach nur auf Hilfe da ich wirklich nicht weiß wie ich am besten anfangen kann bzw was ich ihm am besten schreiben kann, dass es nicht blöd rüberkommt und auch nicht aufdringlich oder sonst was ist. Vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus.

LG

...zur Frage

Sollte man beim ersten Date Händchen halten bzw. wie kann ich ihr näher kommen?

Wie soll ich beim ersten Date ihr näher kommen? Zb. Wenn wir 1. Tüte popkorn bestellen, dass sich unsere Hände berühren. Wie soll ich ihr im Kino Anzeichen geben, dass ich sie küssen will?? PS. Ich bin 15 und sie auch. Und wir gucken einen Actionfilm. Hoffe auf Gute Antworten.

...zur Frage

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Pickel loswerden in 12 Stunden..!

Hallo,

Ich habe einen dicken roten Pickel im Gesicht & habe heute Abend ein wichtiges "Date". Ich muss meinen Pickel nicht ganz los werden, aber wenigstens so das man die Rötung nichtmehr so stark sieht. Kann mir Jemand helfen?.

Ich hoffe um schnelle Antworten;) Danke!

...zur Frage

sieht das aus wie eine nisse?

siehe bilder

...zur Frage

BUX traiden funktioniert nicht?

Hi, 
Ich bin habe heute angefangen mit echtem Geld bei BUX zu Triaden, nur leider wird mir jedes Mal (siehe Bild) angezeigt. Kann mir evtl. Jemand weiter helfen ?
„50€ sind eingezahlt und wollte mit 10€ ohne Multiplikator Triaden“
Für hilfreiche Antworten danke ich im Voraus

Übrigens, ich habe die Frage schonmal gestellt habe bei der ersten Frage aber das Bild vergessen   

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?