Sieht er das als Date?

...komplette Frage anzeigen Teil 4 - (Freizeit, Liebe, verliebt) Teil 1 - (Freizeit, Liebe, verliebt) Teil 2 - (Freizeit, Liebe, verliebt) Teil 3 - (Freizeit, Liebe, verliebt)

1 Antwort

Ich denke ehrlich gesagt, dass er das mit der Uni teilweise nur als Vorwand nimmt um sich mit dir zu treffen. Ich denke, er hat sich einfach die ganze Zeit nicht getraut dich direkter zu fragen, aber er nutzt dich sicherlich nicht aus. Viel Glück und Spaß :)

BlackNails 04.04.2015, 23:55

Aber er hat mir schon oft erzählt, dass er die Stadt in der ich wohne sehr mag (das hat er auch geschrieben als wir uns noch nicht gut kannten). Außerdem war ich lange Zeit die, die zuerst und auch als letztes geschrieben hat. Ich bin mir einfach so unsicher bei ihm

0
user2781278 05.04.2015, 09:20

Hm, das ist schon etwas komplizierter. Ich glaub, du wirst diese Unsicherheit erst los wenn du dich mit ihm triffst. (Aber triff dich nicht mit ihm wenn du denkst, dass er ein Vergewaltiger oder sowas ist! :D) Viel Glück, falls du hingehst :)

0
BlackNails 05.04.2015, 17:37

Nein, ich weiß sicher, dass er in meinem Alter ist. Außerdem treffen wir uns in der Stadt

0

Was möchtest Du wissen?