Sieht er das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit wlan Betreiber deinen Anbieter meinst (also zb Kabel Deutschland) dann könnte er es sehen, es wird aber nie einen Grund für ihn geben es einzusehen. Unter anderem ist nicht sicher ob er es überhaupt einsehen darf. Wenn du den Netzwerk Administrator meinst, also dich selbst, deinen Vermieter, (oder Eltern?) dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich, allerdings nicht ausgeschlossen. So etwas muss vorher konfiguriert werden und ist meist nicht durch die Standardeinstellungen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem öffentlichen WLAN ist das durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dajayer
02.04.2016, 19:40

und bei privatem

0
Kommentar von asdundab
02.04.2016, 19:47

Da wird de fact nicht mitgeschnitten.

0
Kommentar von asdundab
02.04.2016, 19:47

Also nein,.

0

Bei einer FRITZ!Box z.B. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
02.04.2016, 19:38

Bei der Fritzbox geht das sogar über eine versteckte Funktion, aber das ist auch sehr schwer auszuwerten.

0

Was möchtest Du wissen?