Sieht eine Person bei whatsapp, wenn ich sie hinzufüge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sieht man nicht. ich mach das auch jedes Mal wenn mich z.B eine Nummer anruft die ich nicht kenne und ich wissen will wer das ist.

CharlyREC 18.08.2016, 17:45

Habs grad gemacht, deine Antwort stimmt nicht.

0
wanttobeahero 18.08.2016, 17:49

Falls du mal die Antworten liest sagen alle das gleiche kein Grund hier so unfreundlich zu werden wirklich traurig ;)

0
ask4answer7 18.08.2016, 17:54

vielleicht hat Whatsapp was gegen dich weil bei allen anderen funktioniert es... oder deine Art und Weise stört dein Whatsapp... denk mal nsch wie du hier schreibst...

0

Ne, man sieht es nicht. Außerdem konnte die Person in den Whatsappeinstellungen ihre Privatheit geändert haben, das heißt vllt könntest du sie nur Stalken, wenn sie dich eingespeichert hat.

CharlyREC 18.08.2016, 17:49

Yoooo, stalken wie du übertreibst, ohne die Umstände zu kennen. ,dudududududuud

0
ask4answer7 18.08.2016, 17:52

muck nicht so auf hier

0
steinzeitleben 18.08.2016, 22:35

ich bitte dich, was machst du denn dann? jeder stalkt doch profilbilder 😂

0

Nein, das wird sie nicht solange du sie nicht anschreibst etc

Du kannst normalerweise auf die Nummer klicken dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Aktionen, dort kannst du dann auf Nachricht senden gehen und dann kannst du des Profilbild anschauen, weil du dann dich wie bei anderen in einem Chat Fenster befindest und falls du in zu deinen Kontakten hinzufügst: Nein, mir ist nicht bekannt das es dem anderen angezeigt wird

1. hör auf hier so rumzumaulen und ein auf cool, denn das bist du nicht

und

2. nein sie sieht es nicht, und wenn es hier tausende schreiben und du es nicht glaubst dann hast du halt einfach Pech.

Was möchtest Du wissen?