Sieht eine Strichartige Narbe zwischen den Augenbrauen schlimmer aus, als ein Muttermal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So extrem, wie Dich Dein Muttermal zu stören scheint, wird eine kleine Narbe nicht stören. Also würde ich es machen lassen. Es wird auf keinen Fall hinterher schlimmer aussehen (Es sei denn, der Arzt pfuscht).

Wir können dir ernsthaft und seriös gar nichts raten.

Diese Frage, die musst du deinem Dermatologen oder dem Chirurgen, welcher dir dein Muttermal entfernen sollte ... b e v o r ... du deine Entscheidung triffst fragen. Nur er kann dir mit einiger Sicherheit sagen, was besser aussehen könnte.

Denn ... die Beschaffenheit und Größe solcher Narben hängt nicht nur von der Länge und Tiefe des Schnittes ab, sondern auch von deiner Hautbeschaffenheit und von deinen Mimikfalten ...

Raten kann ich Dir nix! Wie groß ist dasst das auch ein Muttermal. oder ein Leerfleck?

Was möchtest Du wissen?