sieht eine nase nach dem bruch hässlicher aus (gehugelt oder so was)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich hoffe nicht, dass irgendetwas vorhanden bleibt!! Ich habe mir nämlich am 12.6 mein Nasenbein gebrochen-sie ist zwar sehr schief, aber am Montag werde ich deswegen eh operiert. Ich hoffe sie wird wieder ganz die alte :-) Bin mit meinen Kopf gegen den Kopf meines Pferdes geprallt- hat nicht wirklich gut getan- aua!!! lg

Das hängt ganz davon ab, wie schwer (kompliziert) der Bruch ist, und wie gut der Arzt sein Handwerk versteht.

Wenn das Nasenbein bei der Fraktur nicht fachmännisch gerichtet wurde (Chirurgen) kann das schon vorkommen.

Nicht unbedingt. Zur Not kannst Du si dir ja wieder geradekloppen lassen.

Könntest Du das als F(l)achmann nicht üßbernehmen?

0

Ich glaube wenn sie normal zusammenwächst, wirst du keinen Unterscheid feststellen

Mitunter sieht das Stück auch besser aus! Kommt immer auf die Ausgangslage an.

ich weiß zwar nicht was 'gehugelt' ist, aber oft wächst die Nase etwas 'krumm' wieder zusammen.

nicht immer manchmal sogar besser

Kann durch aus sein, wenn sie falsch zusammenwächst. Nen Freund von mir muss in den Winterferien operiert werden, da sein Nasenbein falsch zusammengewachsen ist!

hast du was an der Nase? Wenn ja, solltest du lieber zum Arzt gehen

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Bekommt der jetzt auch nen Knick??????

so ist es in den meisten fälle...

Was möchtest Du wissen?