Sieht eine Leggings nur bei einem schönen Po gut aus?

11 Antworten

körper sind i m m e r auf unterschiedliche weise unvollkommen.

das stört niemanden, aber wenn man eleganz als erscheinungsform erreichen möchte, trägt man kleider, die diese kleinen unvollkommenheiten überspielen.

nur deswegen sehen männer in anzügen immer ein bischen besser aus als in anderer kleidung, so ein jackett macht zb die schultern breit und kaschiert den etwas zu dicken bauch und die anzughose die etwas zu dünnen beine. in jeans und pulli sieht man direkt, was sache ist.

leggins liegen hautnah an und umspielen nichts, sondern stellen gnadenlos alles dar, was sich darunter befindet. ok, gegen ehrlichkeit ist ja nichts nichts einzuwenden, aber wenn du elegant aussehen willst, musst du entweder in leggins ein topmodel sein, oder das tragen, was deine unvollkommenheiten ein bischen unwichtiger macht.

ob der po ein problem ist, oder die oberschenkel, oder noch was anderes, ist gar nicht die frage, sondern ob du damit leben kannst, dass alle genau sehen, wie du "drunter" aussiehst...

Kann man nicht so pauschal sagen. Auch bei einer sportlichen Figur mit einem eher kleineren Po kann eine Leggings sehr sexy wirken.

Nein, Leggings betonen deine Beine und geben einen guten stylishen Abschluss zu Sneaker und Co. Geht also nicht zwangsläufig um den Po.

Das kommt immer auf den Körperbau an. Und jeder hat einen anderen Geschmack.

Nein, außerdem ist schön ja immer relativ und Geschmackssache