Sieht ein Seitenbetreiber bei Facebook, wer bei ihm war ( IP Adresse ) oder nur wenn er einen Kommentar oder like hinterlässt?

5 Antworten

Egal welche dieser Tätigkeiten Du auf einer erstellen Seite auf Facebook ausübst, da wird nie deine IP-Adresse an den Besitzer der Seite weitergegeben. Das dürfte Facebook auch gar nicht einfach machen.

ok, danke für deine antwort. Ich will einfach nicht, dass es falsch ankommt, wenn ich bei jemanden auf seiner facebookseite nachschaue. Ich mein, ich will ihn nicht belästigen, aber eben schauen wie es ihm möglicherweise geht, ohne einen kommetar oder so zuhinterlassen :/

0

Wie sollte er denn die IP sehen können? O.o 

keine ahnung...ich dachte, es ist alles möglich bzw liest man oft, dass jemand schreibt, dass er bestimmte Profilbesuche hatte 

0
@NorthernLights1

Ohne Eingriff in die Facebook-Serverstruktur ist das nicht möglich. Was du liest in Quatsch! 

0

Ja das tut er

klar, dass Facebook es weiß, aber meine Frage ist, wenn Herr X ne Seite bei Facebook hat, ob er mitbekommt, dass ich dort geschaut habe....

0
@NorthernLights1

achso. Jetzt verstehe ich auch die anderen Kommentare :)

Nein der kann das nicht sehen, das wäre ein riesiger eingriff in deine Privatsphäre 

0
@NorthernLights1

Ich habe von Facebook noch nie viel gehalten, ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber ich glaube man kann nur sehen wie viele Leute die Seite besucht haben. Würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen

1

Was möchtest Du wissen?