sieht ein penis attraktiver aus wenn es beschnitten ist?

3 Antworten

idR nicht, da die vorhaut den penis bzw. die penishaut geschmeidig macht und schützt, er ist daher weniger trocken, stinkt aber je nach sauberkeit etwas mehr durch schnellere ablagerung unter der vorhaut; hat vor- und nachteile, ist es ein saubermann, so ist es eher besser mit vorhaut da er dann auch nicht "eklig" riecht und zu trocken ist, aber allein um die attraktivität; ist es natürlich eine geschmackssache, viele mögen vllt gleich das der penis immer so aussieht das man die peniseichel sieht, aber wenn der mit vorhaut diese zurückzieht oder erregt ist sieht man den auch in glanz :D

Für meinen Geschmack wenn man rein nach dem Aussehen geht ist mit vorhaut schöner

Wenn es nach dem sexuellen geht Finger weg von beschnittenen 😂

warum?

0

Weil der sex dann nach 2 Minuten vorbei ist. Spaß ist anders 😂

0

Du meinst dann wohl Finger weg von Unbeschnittenen oder? Weil ja die Spitze vom Schwanz ohne Vorhaut besser an Reibung gewöhnt ist.

0

Ne erfahrungsgemäß halten die beschnittenen nix aus. Das war immer ne bittere Enttäuschung

0

ich hatte Sex mit beschnitten und unbeschnittene Männer die beschnittenen hielten länger durch

0

Dein Cousin? Ach, ich frag erst gar nicht. 

Das sieht nicht attraktiver aus, aber auch nicht unattraktiver. 

ja mein cousin ..ich finde es merkwürdig weshalb er mich fragt XD

0

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Ist ein krummer oder gerader Penis attraktiver?

...zur Frage

Sieht das normal aus nach beschneidung?

Hey Leute bin neu hier... Undzwar ich bin letzte Woche beschnitten worden aufgrund einer phimose und immoment ist alles gut also mit dem Schmerzen geht es einigermaßen nun zu meiner Frage :an der Oberseite vom penis sieht das so aus als wäre das was offen also ich sehe keine Fäden ist das normal? Ich hab auch schon meinen Urologen gefragt der meinte das sieht normal aus aber ich kann mir nicht vorstellen das das normal aussieht und wie sieht es mit der wundheilung aus? Geht auch Vaseline? Oder Baby Öl? 

...zur Frage

Was finden Mädchen attraktiver Rasierter Penis oder behaarter Penis?

...zur Frage

Penis Beschnitten Narben angeschwollen

Ich habe mich von einem halben Jahr beschneiden lassen und es ist auch alles gut verheilt. Doch seid heute habe ich mich Erschrecken festgestellt das die Narbe also dort wo die Nähte sahsen angeschwollen ist. Einfach über Nacht

Hilfe was soll ich tun ?

...zur Frage

Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?