sieht ein penis attraktiver aus wenn es beschnitten ist?

3 Antworten

idR nicht, da die vorhaut den penis bzw. die penishaut geschmeidig macht und schützt, er ist daher weniger trocken, stinkt aber je nach sauberkeit etwas mehr durch schnellere ablagerung unter der vorhaut; hat vor- und nachteile, ist es ein saubermann, so ist es eher besser mit vorhaut da er dann auch nicht "eklig" riecht und zu trocken ist, aber allein um die attraktivität; ist es natürlich eine geschmackssache, viele mögen vllt gleich das der penis immer so aussieht das man die peniseichel sieht, aber wenn der mit vorhaut diese zurückzieht oder erregt ist sieht man den auch in glanz :D

Für meinen Geschmack wenn man rein nach dem Aussehen geht ist mit vorhaut schöner

Wenn es nach dem sexuellen geht Finger weg von beschnittenen 😂

mervekim
Fragesteller

warum?

MoonlightAngel  08.02.2017, 01:12

Weil der sex dann nach 2 Minuten vorbei ist. Spaß ist anders 😂

Gym80931996  08.02.2017, 02:53

Du meinst dann wohl Finger weg von Unbeschnittenen oder? Weil ja die Spitze vom Schwanz ohne Vorhaut besser an Reibung gewöhnt ist.

MoonlightAngel  08.02.2017, 06:19

Ne erfahrungsgemäß halten die beschnittenen nix aus. Das war immer ne bittere Enttäuschung

Misternbekannt  08.02.2017, 17:35

ich hatte Sex mit beschnitten und unbeschnittene Männer die beschnittenen hielten länger durch

Dein Cousin? Ach, ich frag erst gar nicht.

Das sieht nicht attraktiver aus, aber auch nicht unattraktiver.

mervekim
Fragesteller

ja mein cousin ..ich finde es merkwürdig weshalb er mich fragt XD