Sieht ein Dreadlock gut aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlich immer auf die Person drauf an. Aber das wichtigste ist, dass es DIR gefällt. Denn wenn es dir gefällt, sollte es dir egal sein ob es anderen Leuten gefällt. Du machst es für dich und wenn es dir selber gefällt, solltest du es behalten. Lass dich einfach nicht von anderen Leuten beeinflussen.

Jetzt schäme ich mich für meine Antwort :DD

0
@morgraoin

Ist doch nur deine persönliche Meinung, da ist nichts gegen einzuwenden.

0

Du solltest (ein tipp) wenn du dir nur einen machst vielleicht diesen viel verzieren damit er etwas abhebt und heraus kommt . Mit perlen usw

Ich glaube nur ein Dreadlock sieht suspekt aus :D Du kannst auch einfach nur flechten. Mfg, morgraoin :)

Ich hab auch nur einen dread, und mir gefällt es super! Hab ihn hinter dem linken ohr

kann ich mir das auch selber machen ?

0

Hmm würd ich eher nicht, braucht etwas übung bis man schöne dreads hinbekommt und am eigenen kopf ist es viel schwieriger Kennst du vielleicht jemanden mit dreadlocks, der ihn dir machen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?