Sieht dieses Outfit eurer Meinung nach "schlampenmäßig"/billig aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist zwar dir überlassen, wie Du dich in der Öffentlichkeit präsentieren möchtest aber derweil Du hier diese Frage bezüglich dem Outfit von dieser Frau stellst, so antworte ich dir auch. Sicherlich kann eine Frau auch dieses Outfit entsprechend der Lokalität wo sie sich befindet auch tragen. Eine ganz andere Frage hingegen wäre dann allerdings auch zu stellen, was möchte die betreffende Frau mit einem derartigen Outfit erreichen und selbstredend sollte auch die Figur dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinem Körper Geld verdienen möchtest, ist es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, eine Frau, die sich so zeigt, strahlt nicjt gerade selbstachtung aus, und legt nicht viel Wert darauf Ernst genommen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt es :-)

"Are you from Wahlmart..?" *lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?