Sieht dieses Muttermal bösartig aus?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein muttermal - (Haut, Hautpflege, Hautarzt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Untersuchung beim Hautarzt würde ich sehr empfehlen. Nur dieser kann deine Frage bzgl. Malignität (Bösartigkeit) nach gründlicher Untersuchung (u.a. mit dem Auflichtmikroskop) beantworten.

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall entfernen lassen. Kosmetikchirurgen können das machen.

Laß mal das Gewebe untersuchen.

Emmy

ich würde es einem Arzt zeigen.