Sieht dieses mobile Game Design gut aus?

...komplette Frage anzeigen Design - (Spiele, Design)

3 Antworten

Sieht sehr schön aus ;) Aber ich würde mehr Funktionen also Tasten machen ;D

erik4tw 19.02.2017, 19:39

Ist ja nur das Hauptmenü aber danke fürs Feedback. Was schlägst du noch für Funktionen vor?

0
erik4tw 19.02.2017, 19:44
@FragenHelfer7

Das ganze ist ein simples levelbasiertes Arcade-Spiel, bei dem der Spieler von A nach B kommen muss, wobei es wie immer gewisse Hindernisse gibt. Die Level selbst sind ebenfalls ohne viele Grafiken, sondern bestehen hauptsächlich aus einfachen geometrischen Formen. Mehr will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verraten ;)

0
FragenHelfer7 19.02.2017, 19:46
@erik4tw

Hab es irgendwie nicht so gut verstanden kannst du das bischen präziser sagen ?

0

Extrem cool! Sehr schön und minimalistisch. Nimm aber eine Dünnnere Schriftart das kann extrem cool sein

Hey,

ja geht gut, versuch nochmal an den Tönen herum zu spielen.

Das Grau in etwas dunkleren Tönen und das Grün auch ein wenig dunkler. Nur mal testen :)

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?