Sieht dieser Zeckenbiss normal aus (Foto)?

Gerötete Einstichstelle - (Krankheit, Zecke)

3 Antworten

Hallo

Damit gehst du heute morgen zum Arzt , hier kann keiner diagnostizieren

ob du mit irgendeiner , durch die Zecke übertragender Krankheiten infiziert bist.

Der Arzt wird dann schon entscheiden , was zu tun ist.

Nicht verschieben , es geht um deine Gesundheit.Damit möchte ich dir

keine Angst einjagen , aber zu spaßen ist da mit nicht.

Alles Gute für dich

pw

habt ihr die zecke zerquetscht als sie noch an dir dann war

nein, soweit ich weiß nicht.

0

Das dürfte normal aussehen, wenn sich aber ein roter Hof bildet, dann muss der Arzt aufgesucht werden.

Ist es normal, dass ein Zeckenbiss juckt?

Ich hatte gestern eine zecke. hab es sofort gemerkt als da was gekrabbelt ist und zugebissen hat. Also ich meine es hat kurz gepickst. Die zecke wurde sofort rausgemacht. Nichts ist steckengeblieben. Jetzt ist es rot wie bei einem Schnackenstich und juckt mega.

Lg

...zur Frage

Ist da was nicht normal mit dem zeckenstich?

Da war am 7.9 eine zecke am Fuß. Hab sie abgemacht, kann es sein, dass da noch ein Teil der zecke ist? Das geht nicht weg seit 7.9 , ist das normal ?

...zur Frage

Zecke entfernen beim Kater?

Hey,

seit kurzen (ca 1 Woche) hat mein Kater eine Zecke auf der Stirn. Ich würde diese gerne entfernen, jedoch weiß ich nicht wie man das bei Tieren handhaben soll oder muss. Kann ich genau wie beim Menschen die Zecke mit einer Karte oder Pinzette entfernen?

lg

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Zeckenbiss juckt wie ein Mückenstich?

Habe mir vor 2 Tagen eine Zecke vom Arzt entfernen lassen und jetzt fängt es an zu jucken wie ein Mückenstich. Weiß jemand ob das normal ist und was ich machen kann damit der Juckreiz einigermaßen weggeht?

...zur Frage

Ist es normal, dass 2 Tage nach einem Zeckenbiss es noch rot ist?

Hallo, also wie oben beschrieben habe ich vor 2 Tagen eine Zecke am Bein gehabt. Habe sie auch komplett entfernt sie war auch noch klein also lange konnte sie dort noch nicht gewesen sein. Jetzt habe ich nach 2 Tagen nur noch eine kleine rote Stelle wir nach einem Mückenstich also kein roter Kreis oder sonst was nur wie nach einem Mückenstich. Ist das normal?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Sollte man mit einem leicht geröteten Zeckenbiss zum arzt?

Haallo :) Mich hat vor knapp 2 wochen eine zecke gebissen und die 'einstichstelle' ist gerötetl außenrum ist nichts. wenn ich entzündeter zeckenbiss google kommen da totale horrorbilder deswegen meine frage: sollte man bei so einer minimalen rötung (s. Bild) auch zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?