Sieht dieser Shop seriös aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinerlei gesetzliche Vorgaben die in Deutschland zur Pflichtkennzeichnung gehören. Nein, als seriös kann man diese Internetpräsenz nicht ansehen.

Und wenn das noch nicht nach einer Abmahnung schreit, fremdes Bildgut zu verwenden und dabei noch ein Wasserzeichen drüber zu klatschen, wird der nächste Grund für vier- fünfstellige Summen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieKafka
14.12.2015, 17:21

Vielen Dank für die Antwort.

0

Kann ich auch bestätigen, ich finde vom Design her ist das ganze aktzeptabel und in einem passablen Stil gehalten, aber Impressum muss noch rein.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist ganz und gar nichts seriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger Weg davon, kein Impressum, keine Anschrift nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich überhaupt nicht. Man findet nichts über das Unternehmen. Kein Impressum, keine AGB. Würde da nie was kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?