Sieht dieser pulli aus wie ein pyjama?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann ich so nicht einschätzen, kommt drauf an wie das teil an deinem körper wirkt, rum hängt.

jedenfalls finde ich das schweinchen-rosa oder barbie-pink eher ungünstig. aber für ne 12-jährige katzenliebhaberin ganz ok.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der sieht schon nach Pyjama aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pyjama sieht anders aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolvenumber1
27.11.2015, 21:21

Zieh das an was dir gefällt und ignoriere die anderen. Am Ende ist das dann doch modern gewesen. Ich persönlich finde den Pulli sogar schön

0

Schon ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grxce
27.11.2015, 21:15

Aber ich finde es sieht aus wie beides, also wenn das jemand auf der Straße anhätte würde ich es nicht für einen Schlafanzug halten :)

0
Kommentar von grxce
27.11.2015, 21:16

Kein Ding💗

0

Schon ein wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kanns so und so sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er sieht aus wie ein Schlafanzug-Oberteil für 4jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja schon etwas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?