Sieht dieser Haarschnitt gut aus, bitte Helfen?

Erstes bild - (Haare, Haarschnitt) Zweites bild - (Haare, Haarschnitt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es sehr gut aussieht. Die Länge ist auch völlig in Ordnung, nicht zu lang, nicht zu kurz. Zudem gefällt mir deine Haarfarbe sehr und der stufige Schnitt steht dir. Ich würde es so lassen, damit kann man sich auf jeden Fall sehen lassen!

Welcher Schnitt? So sah meine jüngere Tochter mit hüftlangen Haaren mal aus. Fast überall gleichlange Haare, obwohl sie richtige Stufen reinhaben wollte. Die hatte sie erst, als ich den Schnitt reklamiert hatte.

Bei dir erkenne ich auch nicht, dass da wirklich was geschnitten sein soll, außer vorne vielleicht etwas.

Vorne stufig und die ganzen haare auch einbisschen stufig😊

0
@Lely11833

Aber wirklich nur sehr minimal, hm? Und von vorne kann man ja nicht beurteilen.

Naja, erfahrungsgemäß haben nur wenige Frisöre Ahnung vom Schneiden. Entweder zuviel oder zu wenig. Deswegen gehe ich auch nicht mehr zum Frisör, sondern schneide mir die Spitzen meiner überschulterlangen Haare seit Jahren selbst.

0

Ich kann diese ganzen Bob's und Longbob's nicht mehr sehen. Gefühlt läuft jede zweite Frau mit der Frisur rum. Damit sehen irgendwie alle gleich aus.

Was möchtest Du wissen?