Sieht diese Strumpfhose nuttig aus?

- (Aussehen, Hose)

19 Antworten

Ich finde die eigentlich voll schön. man sollte nur drüber immer einen Rock oder eine hot Pan tragen, die auch nicht zu kurz sind. Obendrum würde ich dann auch nichts hautenges anziehen, sondernd etwas was ein bisschen weiter ist. Dann sieht das gut aus :)

also die ist doch echt nicht nuttig ich weis ja nicht wie deine freundin ist aber :D die ist mit guten sachen drüber und kombiniert nicht nuttig :)

Ich liebe die auch :D aber ok ich bin 18 xD Mh wieso zu viel haut? im Sommer trägt man Hot Pants mit nackten Beinen drunter da ist das noch wenig oder? Ich denke es kommt drauf an wie du den Rest gestaltest, also Klamotten, Haare, make up und wie du dich benimmst :)

lg

Das geht klar finde ich sogut wie jedes 2. mädchen zieht sich so an das is nicht nuttig

Wenn man dann noch was normales an hat, also die Schminke und so nicht mega nuttig aussieht kann das finde ich ziemlich gut tragen :)

Vielleicht ist deine Freundin von der Körperform nicht in der Lage sowass zu tragen und ist neidisch oder es ist ihre Meinung..

Was möchtest Du wissen?