Sieht diese Nase wirklich so schlimm aus? ?

...komplette Frage anzeigen nose - (Gesundheit, Nase, Ästhetik)

6 Antworten

Ich hab genau die gleiche Nase und hab immer Probleme damit gehabt und sie andauernd mit anderen Nasen verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass fast niemand so eine Nase hat, was mich zunächst sehr verunsichert hat, bis ich dann realisiert habe, dass das auch was Gutes sein kann! Sowas ist was Besonderes und außerdem gehört sie zu mir, weshalb ich mich niemals operieren lassen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage einfach ne Brille. Die passt ja perfekt da drauf und dann merkt man es erst gar nicht mehr xD.

Ne, Spaß...ist eigentlich in Ordnung. Es kommt auf das gesamte an, finde ich. Ich habe auch einen leichten Buckel, meine Nase ist schief und dick, weil ich die Nase mal gebrochen habe. Dennoch sagt so gut wie jeder zu mir, ich solle mit dem Modeln anfangen, weil ich ein sehr hübsches Gesicht habe.  Also mach dir nichts draus und lerne es einfach akzeptieren. Und wenn es die eben anders besser gefällt, kannst du von mir aus ne op haben. Ist ja deine Nase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine schöne Nase. So kleine Makel machen ein Aussehen erst individuell und interessant.

Da ist keine OP notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bitte keine OP. Das ist unnötig, denn es sieht nicht einmal schlimm aus. Mach Dir keine Sorgen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keinen "Buckel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum?

Die Nase sieht nicht schlimm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?