Sieht diese Macbook air besser als Macbook Air 2020?

 - (Computer, MacBook, Laptop)

5 Antworten

Das Air hat was altmodisches, aber mir hat Apple noch nie gefallen. Die Optik der Geräte ist aber wohl in jedem Fall ein persönliches Empfinden.

Meine Wahl wäre es gewiss nicht, generell Apple ist aber nichts für mich.

Was gefaellt dir am besten?

0
@downla

Wenn es um Laptops geht ist meine Entscheidung nicht durch das Design beeinflusst, viel mehr ist es die Produktivität und der Nutzen dieses Gerätes.

In beiden Fällen kann mir Apple nichts bieten, abgesehen von einem überteuertem Gerät welches mir mehr Arbeit machen würde als abzunehmen.

0

Gefallen mir beide nicht. Weil es einfach Geschmackssache ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

Finde ich nicht, meine Schwester besitzt dein Modell und meines sieht eindeutig besser aus

Das neue auf jeden fall

Finde ich nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – macht mir Spaß

Was möchtest Du wissen?