Sieht diese Leggings zu sehr nach Strapse aus?

Hier, bitte - (Kleidung, Klamotten, Leggings)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 42%

12 Antworten

Nein

Strapse ist was anderes, anziehen würde ich sie aber dennoch nicht. Das Muster oben finde ich sogar ganz schön aber diese komischen Dinger am rest der Leggings gehen garnicht.

Nein

Nein, das nicht, aber man muss aufpassen wie man sie kombiniert & auf der Arbeit oder im Beruf würde ich sie nicht anziehen.. Finde sie aber an sich ganz schick :)

Nein

nach Strapse sieht die jetzt zwar nicht aus, aber komisch ist sie auf jeden Fall

Man sieht bei Leggings alles durch ,Tipp?

Hi, ich habe eine schwarze Calzedonia Leggings und würde diese gerne auch zum Sport anziehen aber man sieht alles durch also die Haut und die Po Rize :/ . Was kann ich machen ? Und wo kann man noch schöne Leggings kaufen wo man nichts durchsieht?

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

Strapsen oder halterlose Strümpfe auf Kleid?

Wie ich eben so in einem Forum auf die Diskussion gestoßen bin frage ich mich nun, was ihr wohl so dazu meint:

Wenn man zum ausgehen ein Kleid trägt und darunter halterlose Strümpfe / Strapse, ist es dann okay (heiß ;D) wenn man die Spitze sieht, oder ist das ein absolutes no go, weil zu nuttig?

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

Lederhose als Junge anziehen?

Hey, Ich (16m) habe diese Lederhose und wollte fragen ob ich die so anziehen kann und mit was ich die kombinieren kann.

...zur Frage

Kleidung beim Eislaufen

Hallo zusammen Ich gehe morgen mit ein paar Freunden zum Eislaufen und weiss nicht was ich anziehen soll. Wollte einen Pulli und eine Leggings anziehen und darüber noch eine Jacke. Mein Problem ist aber dass ich nicht besonders gut einlaufen kann und ich daher oft hinfalle. Mein ihr ich sollte mir eine 2 Leggings mitnehmen falls die erste nachdem eislaufen nass ist oder ist eine Strumpfhose besser beim Eislaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?