Sieht diese Jacke "protzig" aus?

Besagte Jacke - (Mode, Style, Jacke)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus... nein sieht nicht prozig aus... einfach schlicht kombinieren

Ne sieht nicht protzig aus, habe selbst so eine und trage sie auch gerne da die leicht zu kombinieren sind. Also trag die einfach, scheiß auf die anderen 

Sieht nicht protzig aus, aber da dort so viel Pelz dran ist, ist es halt "anders" und auffälliger.

College Jacke enger oder breiter?

Hallo ich habe mir vor kurzen eine College Jacke gekauft ich bin Junge und 18 Jahre bin 178 cm und 76Kg ich bin breiter gebaut also muskulös mache auch Training aber die College Jacke steht mir zwar gut aber die ist etwas Eng geraten ist auch Größe S ich trage eigentlich immer S oder M. Sollten College Jacken bei Jungs enger oder breiter angepasst sein ? Also die Jacke past mir ich kann auch alle Knöpfe zumachen aber das sieht wie gesagt etwas komisch was ich nicht verstehen kann den bei engen Muskelshirts sieht es gut bei mir aus nur bei der College Jacke halt etwas komisch

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Hugo Boss Jacke kaufen kann?

...zur Frage

Rote Jacke zu auffällig?

Meine Tante hat mir eine rote Jacke geschenkt. Eigentlich steht mir die Farbe gut allerdings trage ich meistens eher unauffällige Sachen und bin mir deshalb nicht sicher ob es zu auffällig ist. Ich (weiblich 15) gehe noch zur Schule und weiß nicht wirklich ob ich sie zur Schule anziehen soll. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Jacke für Frühling und Sommer für große Größen?

Hallo, ich möchte mir eine Jacke auf Amazon bestellen für den Sommer und Frühling.

Aber ich trage halt Größe 48.

Was für eine Art für Jacke würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welcher Schal zu einer Jacke in Khaki?

Hallo,

ein Modetipp ist gefragt für einen Jungen, der nicht über alles bescheid weiß, hinsichtlich diesem Thema.

Ich habe mir eine Parka Jacke in Khaki zugelegt und da es bei diesen Temperaturen eher zum dickeren anziehen zieht, würde ich natürlich einen Schal tragen. Ich trage in der Regel immer dunklere Tshirts (schwarz) drunter und die Jacke bleibt auch meistens offen nun frage ich mich welche Farbe, außer schwarz, wäre geeignet für eine Jacke in Khaki ?

Wäre über Eure Tipps sehr dankbar

gruß

...zur Frage

welche jacke oder so passt zu der bluse auf dem bid

Ich habe mir von h&m die bluse auf dem bild gekauft, möchte aber eine jacke oder so was drüberziehen. Was passt da so dazu.. weil eine normale Strickjacke sieht doof aus :D

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?