Sieht diese Jacke aus wie eine "Zuhälterjacke" oder protzig aus?

besagte Jacke - (Mode, Style, Jacke)

3 Antworten

Das ist ein Pullover. Und sieht in meinen Augen nicht sonderlich klasse aus. Aber auch nicht unbedingt wie eine "Zuhälterjacke".

das ist doch keine jacke

Ich sehe auf dem Foto keine Jacke....

Hat meine Freundin recht, dass mir die Jacke nicht mehr steht?

Diesen Anorak habe ich 5 Jahre lang sehr gerne getragen. Letzten Winter bis Frühjahr auch und zuletzt jetzt im Urlaub an der See. Meine Freundin sagte heute beim Ausräumen vom Wohnwagen, dass Ihr die Jacke nicht mehr an mir gefällt. Ich sähe durch den Bart zu alt für so eine Jacke aus. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Werde ich dumm angeguckt mit dieser Jacke? :D (Vegan)

Ich selber bin kein Fanatiker und wirklich keiner weiß , dass ich mich Vegan ernähre , aber ich würde mir gerne diese Jacke mal nur so holen.

Gefällt mir irgendwie.

http://www.amazon.de/Veggies-College-Jacke-schwarz-weiss/dp/B00JWG4FE0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1411231215&sr=8-4&keywords=baseball+jacke+vegan

Was meint ihr ?

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen was das/bzw. von welcher Marke diese Jacke ist?

Wie man auf diesen Bild sieht, hat die Jacke eine Art Strass oder Steine auf dem Kragen und eine kleine verschnörkelte Beschriftung auf der Brust, welche evtl. den Namen des Labels zeigt.

...zur Frage

College Jacke enger oder breiter?

Hallo ich habe mir vor kurzen eine College Jacke gekauft ich bin Junge und 18 Jahre bin 178 cm und 76Kg ich bin breiter gebaut also muskulös mache auch Training aber die College Jacke steht mir zwar gut aber die ist etwas Eng geraten ist auch Größe S ich trage eigentlich immer S oder M. Sollten College Jacken bei Jungs enger oder breiter angepasst sein ? Also die Jacke past mir ich kann auch alle Knöpfe zumachen aber das sieht wie gesagt etwas komisch was ich nicht verstehen kann den bei engen Muskelshirts sieht es gut bei mir aus nur bei der College Jacke halt etwas komisch

...zur Frage

Starlord Jacke?

Hi, bin ein großer Marvel-Fan, und mir gefällt die rote Jacke von Peter Quill (Starlord) sehr .

Woher könnte man ein gutes Replikat davon bekommen, am besten für Frauen? (Alles außer Ebay, bitte kein Cosplay, und preis ist egal)

...zur Frage

Sieht diese Jacke "protzig" aus?

Ich trage sie eigentlich gerne, habe aber immer das Gefühl, dass ich angestarrt werde :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?