12 Antworten

hast du heute morgen schon mal gefragt, mit einer grauen jacke

wer sich das fragt, kann das tragen

ein richtiger mann würde eher einen kartoffelsack, als eine damenjacke tragen

aber kaufe sie dir

Zock Dark Souls 2. Das Spiel ist so genial

0

Fallout 4 wird mega :) Manhunt kann ich nur empfehlen.

0

Wenn sie dir gefällt, kauf sie. Lass dich nicht davon irritieren, ob sie wem anderen gefällt oder nicht. DU musst dich damit wohlfühlen und DIR muss sie gefallen. Ist wahrscheinlich schwer, sie anzuziehen, wenn du dann von den anderen ev blöd angesprochen wirst. Letztendlich musst du es wissen. Lg, viel Glück(:

Die Jacke wirst Du als Junge/Mann nur mit einer Highwaist-Hose zusammen tragen können. Sonst ist sie Dir nämlich zu kurz. Das sieht man schon am Produktfoto.

Wenn Du passende Hosen mit hohem Bund hast, die Du dazu tragen kannst, dann mach' doch. Allerdings wird das schon einen etwas "androgynen" Look geben. (Ich habe mit sowas überhaupt keine Probleme und ohnehin genug "Damenklamotten" im Schrank als Mann, aber manche Leute stört sowas halt.)

Das Problem ist einfach, dass bei Damenjacken die Schultern wirklich schmal sind [da hab ich als Frau teilweise schon Probleme] und du musst bedenken, dass diese auch kleiner ausfallen als bei Männern. Noch dazu betont der Schnitt und alles ziemlich die Taille, was für einen Mann nun.... Unvorteilhaft ist. 

Mich würde mal interessieren, was genau Du für ein Problem damit hast, wenn ein Mann eine Taille hat. Das ist nämlich schon rein biologisch bei schmaleren Exemplaren der Kategorie "Mann" gar nicht mal so selten.

0

Ach Schatz, du fragst doch nur, weil du vor den Reaktionen der Menschen Angst hast! Ich muss dich nicht fragen ob sie dir gefällt oder ob du sie brennend haben möchtest. Denn ich weiß es bereits und du weißt es. Und du solltest wissen, dass die Meinung der Menschen keine Rolle spielen sobald dir etwas gefällt! Trag das was du schön findest, nicht das was fremde Menschen tun!

Was möchtest Du wissen?